Musizieren mit Pauli
Pauli und sein Freund
Pauli

Pauli sorgt für Action

Der Pauli ist ein Border Collie mit Leib und Hundeseele – da gibt’s kein Ausruhen und erst recht keine Langeweile. Seine Herrl – Werner & Maria Goach – hält er unentwegt auf Trab. Insgeheim ist er aber ein echter Schmusehund. Besonders gern lässt er sich von den Jagawirt-Gästen streicheln und hat dabei auch für alle Gschichtl’n immer ein offenes Ohr.

Pauli weiß Bescheid

Weil der Pauli immer als erster erfährt, wenn’s beim Jagawirt was Neues gibt, hält er auch die Gäste stets auf dem Laufenden.

Pauli Post
In der "Pauli Post" steht alles Wissenswerte rund um die aktuellen Ereignisse beim Jagawirt.

Facebook
Als Hund von Welt ist der Pauli natürlich auch auf Facebook vertreten!

 

Wandern mit Pauli

Pauli-Package

5 Tage / 4 Nächte
im Doppelzimmer
pro Pers. € 253,-

Anfragen und Buchen
Bilder & Videos