Neues vom Wirtshaus Jagawirt

Pauli Post Nr. 4/2012

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

Pauli vom Reinischkogel

Ich bin der Pauli und lebe mit meinem Herrl, dem Werner und seiner Frau, der Maria, hier am wunderschönen Reinischkogel in Stainz.

Da mein Herrl immer wieder danach gefragt wird, was es denn Neues bei uns gibt, habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen, Euch, liebe Jagawirt-Gäste, darüber zu informieren.

Wuff
Euer Pauli

PS: Wenn Ihr meine Pauli Post nicht bekommen möchtet - klickt einfach hier und ich bin nicht mehr lästig: Newsletter abbestellen: [mail name="stop" type="link"] MAIL_STOP[/mail]

 

Hallo Leute,

Endlich ist es soweit! Dank meiner Fans (= unsere Gäste - also EUCH) habe ich es ins Fernsehen geschafft. Da bin ich richtig stolz darauf.

Pauli im Fernsehen auf ATV - Sonntag, 11.11. - 17.25 Uhr

Hund & Katz mit Katrin Lampe 

Pauli bei ATV


Am Sonntag, den 11. November um 17.25 Uhr seht ihr den Star Pauli auf ATV bei Hund & Katz mit Katrin Lampe!

Ich hab` mich wirklich bemüht, um bei den Aufnahmen alles richtig zu machen und die Regisseure waren auch ganz begeistert von mir. Ich bin schon soooo aufgeregt, was ihr dazu sagen werdet!

Also bitte nicht vergessen - Pauli ist im Fernsehen!

Hier findet Ihr auch noch zusätzlilche Infos zur Sendung!

Jagawirt und Schilcherland in der Zeitschrift "Ganze Woche"
Schilcherland und Jagawirt
in der Zeitung

 

Außerdem gibt es auch noch einen tollen Bericht über uns und die schöne Schilcherland-Region von der Zeitschrift "Die ganze Woche" - den will ich Euch natürlich nicht vorenthalten - hier könnt ihr Euch das ansehen!

Alles Gansl

Ganslzeit

Ganslzeit beim jagawirt

Ganslzeit ist -
aber unsere Graugans
wird verschont!

Hmmmmmm!

 

Nachdem jetzt die Schwammerlzeit vorbei ist - wobei mich ja nur das Suchen interessiert hat, da das immer mit ausgedehnten Wanderungen verbunden war - ist jetzt die Ganslzeit gekommen.

Freitag, Samstag und Sonntag gibt es bis Ende November noch frische Gansl, die bisher höchst gelobt wurden. Auf mein Urteil legt leider niemand wert, weil ich hab noch nie eines bekommen.

Herbstzeit ist Wanderzeit

Wandern am Kastanienweg Schneewandern

Wandern am Kastanienweg

Schneeschuhwandern -
Bald ist es wieder soweit!

 

Die Schilchersturm- und Kastanienzeit ist jetzt auch schon vorbei und den Kastanienweg kenn ich schon mit verbundenen Augen - aber ich entdecke trotzdem immer wieder etwas Neues.

Der Weg ist jetzt im Herbst wunderbar und nach einem guten Schilcherfrizzante beim Kastanienhof Markus Klug oder einem Caféhausbesuch beim Café Ebner oder Kainz in St. Stefan könnt ihr dann mit mir gemeinsam mit dem Gästetaxi um Euro 4,-- wieder nach Hause fahren!

Hier gibts auch noch eine kurze Wegbeschreibung!

Im Dezember haben wir nur mehr für größere Feste und Feiern geöffnet und schön langsam kommt wieder der Weststeirische Winter und ich kann mich nur noch auf das Schneeschuhwandern freuen.

Ich melde mich noch einmal kurz vor Weihnachten. Bis dahin.

Bis bald

Euer

Pauli vom Reinischkogel

 

 



Wirtshaus- Jagawirt
8511 St. Stefan o. Stainz Sommereben 2, Reinischkogel
  
Tel 03143/8105, Fax 03143/8105-4
www.jagawirt.at, e-mail goach@jagawirt.at
Newsletter abbestellen: [mail name="stop" type="link"] MAIL_STOP[/mail]