Achtung, Geheimnis: Beim Jagawirt haben jetzt zwei verrückte Hühner das Sagen!

Picknickkörbe, Sommerfrischlinge, romantische Zimmer und sogar ein nigelnagelneues, aber trotzdem urig altes Bauernhaus warten dennoch auf dich.

Wir sind Jacqueline und Denise!

Nur damit das klar ist: Wir haben nicht die Hühnergrippe. Fix. Nicht. Weil: Wir sind Jacqueline und Denise vom Jagawirt, die coolsten Hendln vom Reinischkogel. Und weil wir uns grad so gackernd vorstellen: Du darfst ruhig Tschakeline und Tennis zu uns sagen. Wichtig ist nur eines: dass du uns zuahuachst!

Öffnungszeiten

Geöffnet: von Freitag bis Dienstag!
Ruhetag: Mittwoch, Donnerstag
Donnerstag: für Hausgäste ab 16:00 Uhr geöffnet!
September & Oktober NUR Mittwoch Ruhetag

Kontakt

Familie Goach | Reinischkogel – Weststeiermark
A-8511 St. Stefan ob Stainz, Sommereben 2
Tel: +43 3143 8105 | Fax: +43 3143 8105 4
goach@jagawirt.at