Du weißt vielleicht, dass bei uns am Hof auch echt viele Schweinderln herumstiefeln. Nein, wir meinen jetzt nicht unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Verena, Wick, Maria und Werner.

Herzige Viecher beim Jagawirt!

Wir meinen die vielen unterschiedlichen und teilweise sogar vom Aussterben bedrohen Schweinearten, die in den riesigen Freilandgehegen ihr Leben genießen. Jedenfalls sind da jetzt noch mehr, weil pünktlich zur Sommerfrische die kleinen Babyschweinderln auf die Welt gekommen sind. „Sommerfrischlinge“ sind das sozusagen – und su-per-süß sind die …

Aber am besten schaust du selbst nach den herzigen Viechern. Dann kannst auch gleich die Schafe, Hasen, Ziegen und Katzen streicheln und natürlich dem Eisbärli (das eigentlich ein Pony ist) Hallo sagen.

Herzige Viecher beim Jagawirt

Öffnungszeiten

Geöffnet: von Freitag bis Dienstag!
Ruhetag: Mittwoch, Donnerstag
Donnerstag: für Hausgäste ab 16:00 Uhr geöffnet!
September & Oktober NUR Mittwoch Ruhetag

Kontakt

Familie Goach | Reinischkogel – Weststeiermark
A-8511 St. Stefan ob Stainz, Sommereben 2
Tel: +43 3143 8105 | Fax: +43 3143 8105 4
goach@jagawirt.at